Portrait von Stefan Zimkeit
Antwort von Stefan Zimkeit
SPD
• 20.05.2010

(...) Ich befürworte die Änderung der Ausweisung des Gebiets mit der Löschung der Zweckbindung für eine "Bergehalde/Abfalldeponie" und der Änderung zu einem Bereich für den Schutz der Landschaft und die landschaftsorientierte Erholung, wie es von der Stadt Dinslaken beantragt wurde. (...)

Portrait von Stefan Zimkeit
Antwort von Stefan Zimkeit
SPD
• 03.05.2010

(...) Ich bin, gemeinsam mit Hannelore Kraft und der NRW SPD, der Auffassung, dass wir die Förderung von Städten nicht nach Himmelsrichtungen, sondern nach Bedürftigkeit ausrichten müssen. Arme Städte müssen unterstützt werden egal, ob sie im Norden, Süden, Westen oder Osten liegen. (...)

Portrait von Stefan Zimkeit
Antwort von Stefan Zimkeit
SPD
• 27.03.2010

Sehr geehrte Frau Dahlke, sehr geehrte Frau Schulz,

Schade, dass Sie an der Diskussion am Theodor-Heuss- Gymnasium nicht teilnehmen konnten. Ich fand es war eine spannende Diskussion.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Zimkeit
Stefan Zimkeit
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse