Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens C. •

Frage an Stefan Roßmann von Jens C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Roßmann,

als eines der letzten Bundesländer hat Niedersachsen noch kein Informationsfreiheitsgesetz.

Wie wird das ab dem 21. Januar sein,

- werden Sie sich für ein niedersächsisches Informationsfreiheitsgesetz einsetzen?
- Wenn nein: Warum nicht?

Guten Rutsch und viel Erfolg damit Sie in den Landtag einziehen.

Viele Grüße

Jens Crone

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Crone,

vielen Dank für Ihre Frage an mich.

Ja ich werde mich für einniedersächsisches Informationsfreiheitsgesetz einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann