Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Stefan Roßmann von Peter B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Roßmann,

wie stehen die Freien Wähler bzw. Sie persönlich zum Fracking-Verfahren zur Erdgasgewinnung? Die Risiken, z.B. für das Trinkwasser, sind erheblich.

Treten Sie für ein Verbot ein oder zumindest für ein Moratorium?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Burkert

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Burkert,

ich persönlich bin gegen das Fracking, wir können viele Auswirkungen nicht abschätzen welche Risiken sie mit sich bringen. Ich wäre für ein Verbot von Fracking, mit einem Moratorium werden wieder nur Posten geschaffen und Abhängigkeiten von Menschen. Wir sollten vernünftig und mit aller Sorgfallt mit unserer Umwelt umgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann