Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhard O. •

Frage an Stefan Roßmann von Burkhard O. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Roßmann,

wie stellen Sie sich zu den Forderungen der GEMA, die zwar bis auf weiteres auf Eis gelegt sind, aber doch wieder diskutiert werden sollen?

Vielen Dank

Burkhard Ohse

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Ohse,

zum Glück wurde das Thema um ein Jahr auf 2014 zurückgesetzt. Aber eigentlich sollte das Thema komplett ausgesetzt werden, ich denke die Gebühren sind schon viel zu hoch und es verhindert viele Veranstaltungen an den den zu hohen Kosten. Es sollte nur wieder zum Thema gemacht werden, um die GEMA-Gebühren zu senken!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann