Stefan Naas
FDP
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Martin B. •

Sehr geehrter Herr Dr. Naas, der Wahlkampf der FDP Hessen hat das Stichwort #FeuerundFlammefürHessen Wie kam es zu der Idee und wer hatte die Idee?

In Kanada,Hawai,Grichenland und anderen europäischen Mittelmeerländern sind immerhin katastrophale Waldbrände mit zahlreichen Toten zu beklagen.
Mit freudlichen Grüßen
Martin B., Frankfurt am Main

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

Hessen wird seit Jahren unter Wert regiert. Grund ist die fehlende Leidenschaft der Landesregierung für Hessen und die wichtigen Themen. Was fehlt, ist eine leidenschaftliche Partei wie die FDP, die für Hessen brennt. Die die wichtigen Themen Wirtschaft, Bildung, Freiheit und Bürokratieabbau nicht verbaselt, sondern dafür kämpft. Weil wir für unser Land brennen, sind wir Feuer und Flamme für Hessen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Naas