Portrait von Stefan Müller
Antwort von Stefan Müller
CSU
• 19.06.2017

(...) Zu Beginn möchte ich gerne deutlich machen, dass die CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag von Anfang an gefordert hat, dass es keine Autobahnprivatisierung geben darf. Uns ist es sehr wichtig, dass der Bund zu 100 Prozent Eigentümer der neuen Infrastrukturgesellschaft ist. (...)

Portrait von Stefan Müller
Antwort von Stefan Müller
CSU
• 08.03.2017

(...) Dieser bedauerlicherweise zunehmende Trend muss, wie ich finde, auf jeden Fall unterbunden werden. Aus diesem Grund bin ich für schärfere Strafen bei Cybermobbing. Denkbar wäre beispielsweise die Einführung eines besonders schweren Falles für Beleidigungen in den sozialen Netzwerken. (...)

Portrait von Stefan Müller
Antwort von Stefan Müller
CSU
• 08.03.2017

(...) Die Koalitionsfraktionen haben sich mit Frank-Walter Steinmeier auf einen gemeinsamen Kandidaten zur Wahl des Bundespräsidenten geeinigt. Die Suche nach einem passenden Kandidaten, der von der Mehrheit akzeptiert wird, war nicht leicht. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Müller
Stefan Müller
CSU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse