Stefan Lenzen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Lenzen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heimo B. •

Sie kennen Havanna-Syndrome? Seit 30 Jahren sind unbescholtene Deutsche Bürger davon betroffen. Bitten und fragen Sie Ihren Innenausschuss, welche Vorbereitungen und Gesetze Sie ttreffen?

Angriffe gegen Bevölkerungsschichten, in Deutschland,
privates Leben zerstören. Elektronische Waffen (DEW) weapons

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage! Für gesundheitspolitische Fragen können Sie sich gerne an die zuständigen Fachsprecherinnen in Bund und Land wenden.

mit freundlichen Grüßen
Stefan Lenzen MdL