Stefan Lenzen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Lenzen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick A. •

Haben Sie Kenntnis von elektro-magnetischen Terrorismus in Deutschland ?

Sehr geehrter Herr Lenzen,

momentan haben wir 120 Fälle (täglich steigend) von deutschen Opfern von möglichem elektro-magnetischen / Mikrowellen-Terrorismus (Directed Energy Weapons) bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf eingereicht. Symptome der eingereichten Fälle von deutschen Zivilisten sind identisch mit den von US-Agenten / Diplomaten (siehe mediale Berichterstattung über Havana Syndrom)

Quellen: https://www.kritis.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Downloads/Schuko/Summary_3GB_deutsch.html

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-55203844

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage und Ihre Hinweise! Der Bereich Terrorismus wird fachlich von den Kollegen im Innenausschuss bearbeitet. Gerne können Sie sich direkt an diese wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lenzen MdL