Stefan Köster
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Köster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz S. •

Frage an Stefan Köster von Franz S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Köster,

auf die Frage von Herrn Winter bzgl. ihrer Gewalttätigkeit haben sie geantwortet, dass sie sich schon mehrfach zu diesem Thema geäußter haben. Dennoch waren sie so nett und haben die Frage noch einmal beantwortet. Leider haben sie in ihrer Antwort unter der Überschrift "Was war aber wirklich geschehen?" (mal davon abgesehen, dass ihre Schilderung nicht unbedingt mit den gezeigten Fernsehbildern übereinstimmt) den interessanten Teil der Vorkommnisse nicht erläutert, nämlich ab dem Zeitpunkt, ab welchem der "Angriff" (wenn man die Fernsehaufzeichung anschaut, dann bleibt einem in meinen Augen leider nichts anderes übrig als es so zu nennen) erfolgt, bzw. auf die am Boden liegende Frau eingetreten wird. Wären sie so freundlich wenigstens zu erklären warum der "Angriff" erfolgte obwohl (und das ist im Beitrag deutlich zu sehen) die Vermummten es schon mit der Angst zu tun bekommen haben und deswegen keine Gefahr für die älteren Personen im Versammlungssaal darstellten?

Bei der Beantwortung der Fragen von Lukas Zimmermann vom 01.09.06 haben sie "anscheinend" vergessen die Frage 3 zu beantworten, die folgendermaßen lautete "3.) Wieso distanziert sich Ihre Partei nicht ausdrücklich von Mitgliedern, die den Holocaust verleugnen?" Wären sie so freundlich und würden diese Frage noch beantworten?

Antwort ausstehend von Stefan Köster
NPD