Stefan Köster
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Köster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas Z. •

Frage an Stefan Köster von Lukas Z. bezüglich Recht

Guten Tag,

Ich hätte einige Fragen:

1.) Welche guten Gründe gibt es, Ihre Partei zu wählen?
2.) Was wollen sie für die Jugend tun?
3.) Wieso distanziert sich Ihre Partei nicht ausdrücklich von Mitgliedern, die den Holocaust verleugnen?
4.) Waren Sie schon einmal in einem Konzentrationslager und haben an einer Führung ehemaliger Gefangener teilgenommen?
5.) Patriot zu sein ist heute in Deutschland sehr schwer und auch für mich als Jugendlicher nicht immer leicht, wobei ich es immer versuche, zu sein. Als nationale und patriotische Partei wäre die NPD sicherlich gut, wieso aber verschwindet das Nationalsozialistische Gedankengut nicht aus der Partei?

MfG,

Zimmermann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

gerne beantworte ich Ihre Fragen:

1. Welche guten Gründe gibt es Ihre Partei zu wählen:

Besuchen Sie bitte einmal unsere Weltnetzseite. Zu Ihrer Fragen haben wir uns auch schon
ausführlich geäußert.

Die NPD hat die Probleme in Deutschland erkannt und will wichtige Zukunftsfragen, die das
deutsche Volk betreffen, endlich mitentscheiden und nicht den etablierten Parteien
überlassen. Die rot-rote Regierung hat schon lange versagt, genau wie die Politik der CDU
nach der Wiedervereinigung. Deshalb muß endlich ein neuer Wind in den Schweriner
Landtag. Wir versprechen nicht nur, wir machen Politik, die dem Interesse des deutschen
Volkes dient. Wir stehen gegen Korruption und Machtmißbrauch und werden die Probleme
unseres Landes lösen. Alle Probleme, sei es in der Bildungspolitik, der Wirtschaftspolitik oder
in der Familien- und Bevölkerungspolitik, können nur von einer volksverbunden Partei zum
Wohle unserer einheimischen deutschen Mitbürger gelöst werden. Die NPD redet nicht um
den heißen Brei herum, wie die jetzige Regierung, wir bringen Fakten und Lösungen, um
Arbeitslosigkeit und Massenabwanderung einzudämmen und Mecklenburg-Vorpommern
wirtschaftlich wieder attraktiv zu machen, um damit der Jugend eine Zukunft zu geben.

Die NPD ist bereits im sächsischen Landtag vertreten. Keine der anderen Fraktionen kann so
viele Anträge pro Fraktionsangehörigem voweisen wie die NPD. Wir arbeiten auch noch,
wenn andere schon Feierabend machen.

2. Was wollen Sie für die Jugend tun

Ich möchte diese Frage nur kurz beantworten. Nehmen Sie es mir bitte nicht übel!
Die Jugend in unserem Land muß endlich wieder das Gefühl erhalten, genauso wieder alle
anderen Altersgruppen auch, daß sie ein wichtiger Bestandteil unserer Heimat und unseres
Volkes ist. Darüber hinaus muß es bspw. auch im Ausbildungsmarkt ein größeres Miteinander
zwischen der Wirtschaft und Jugendlichen geben. Die Jugend muß dem Arbeitgeber den
Eindruck vermitteln (und dieses dann auch praktisch umsetzen), daß sie gewillt ist, sich
ausbilden zu lassen. Die Wirtschaft muß hingegen wieder zu einem
gemeinschaftsorientierten Bewußtsein zurückkehren. Darüber hinaus gibt es viele Bereiche,
wo die Jugend selbst auch sich Freiräume schaffen kann. Lesen Sie bitte auch einmal unser
Aktionsprogramm auf www.npd-mv.de. Natürlich stehe ich für weitergehende Fragen gerne
zur Verfügung. Konkretisieren Sie diese bitte dann aber.

4. Waren Sie schon einmal im Konzentrationslager ....

Nein, war ich noch nicht. Aber glauben Sie wirklich, daß sich damit die Probleme der
Gegenwart und Zukunft lösen lassen?

5. Nationalsozialistisches Gedankengut

Wo erkennen Sie bitte das von Ihnen genannte Gedankengut. Bitte konkretisieren Sie
hierzu Ihre Frage. Wir Nationalisten sind zukunftsorientiert und beschäftigen uns, im
Gegensatz zu den etablierten Parteien und Medien, nicht nur mit der deutschen Geschichte
von 1933-1945.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Beste Grüße

Stefan Köster