Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Uwe V. •

Wie will die CDU/CSU an Glaubwürdigkeit gewinnen? Und warum soll man ihr aus gegebenen Anlässen weitere Versprechen abnehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr V.

vielen Dank für Ihre Fragen. Die CDU hat in der Geschichte der Bunderepublik dieses Land maßgeblich politisch geprägt. Wir leben in einem starken Land. Auch die Jahre der Kanzlerschaft von Angela Merkel waren erfolgreiche Jahre für unser Land. Mit dem Ende der Kanzlerschaft von Gerhard Schröder hatten wir 5 Millionen Arbeitslose, waren überschuldet und galten als der „kranke Mann Europas“. Auf die von Ihnen angesprochenen gegebenen Anlässe vermag ich nicht einzugehen. Diese müssten Sie mir dann schon auch nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Stefan Kaufmann