Stefan Hebbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Hebbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadja P. •

Frage an Stefan Hebbel von Nadja P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Hebbel,

Sie werben mit der Kriminalitätsbekämpfung in Leverkusen für sich. Leverkusens Problem sind jedoch nicht ein paar Handtaschendiebe oder Autoknacker sondern die ausufernde Wirtschaftskriminalität und ein unerträglich fehlender Abstand von Verwaltung /Mandatsträgern zu diesen Klientel. Nur Beispiel von vielen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1093428796722.shtml

Wobei die diversen mysteriösen Brände/Umweltdelikte und protegierenden politischen Entscheidungen rund um solche Investoren und Unternehmen die Eingabekapazität diese Forums sprengen würden ?
Meine FRAGE:
War der hier beigefügte Vorgang aufgeklärt, als
-Parteikollege Buchhorn den Ratsbeschluss zum Bahnstadtmagazin kippte bzw.
- Paul Hebbel kürzlich neuen Wohnraumbedarf für Mehrgenerationswohnungen für Steinbüchel in der Nähe des Anfang 2012 versteigerten „Köttershof ankündigte ?

CU.
Nadja

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schmitz,

die Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität ist wichtig. Es entbehrt jedoch jeder Grundlage, bei denen von Ihnen vorgebrachten Sachverhalten einen derartigen Zusammenhang herzustellen.

Es grüßt

Stefan Hebbel