Simon Weiß
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen E. •

Frage an Simon Weiß von Jochen E. bezüglich Verkehr

Guten Tag,

wie steht Ihr denn zur Nutzung des Geländes des ehemaligen Flughafens Tempelhof?

Jochen

Antwort von
Einzelbewerbung

Wir wollen generell Freiflächen wie das Tempelhofer Feld möglichst erhalten. Eine Entscheidung über die Bebauung und Nutzung muss vor allem die Bewohner der umliegenden Bezirke direkt mit einbeziehen und erfordert deren Zustimmung.

Ich persönlich würde das Gelände gerne in seinem derzeitigen Charakter erhalten sehen - also ohne dass die weitere Entwicklung vom Wesen eines für Alle zugänglichen Freiraums wegführt.

viele Grüße,

Simon Weiß