Simon Klopstock vor grünem Gebüsch mit blauem Hemd
Simon Klopstock
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Klopstock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Sollte Ihrer Meinung nach Mehrstaatlichkeit generell möglich sein?

Simon Klopstock vor grünem Gebüsch mit blauem Hemd
Antwort von
V-Partei³

Sehr geehrter Herr D.,

Mehrstaatlichkeit sollte meiner Meinung nach möglich sein. Die Herausforderung hierbei ist, gute Regelungen für das Wahlrecht zu finden, da Leute logischerweise nicht in zwei Staaten wählen können sollten. Ich denke, dass das möglich ist und befürworte deshalb die Option der Mehrstaatlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Klopstock