Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Katja K. •

Frage an Silvia Breher von Katja K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Hallo Frau Breher,

was ist Ihre Position zur Situation in Moria?
Warum schließt sich Cloppenburg nicht dem Brief anderer niedersächsischer Städte an und nimmt Menschen auf? Wir haben Platz und müssen SOFORT helfen.
Ich bin gespant auf Ihre Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen
K. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworten möchte. Sie können mich direkt und persönlich unter meiner E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.
Für Frage, warum die Stadt Cloppenburg sich nicht einen Brief mehrerer Oberbürgermeister, die sich zur Aufnahme von Flüchtlingen bereit erklären, angeschlossen hat, kann ich Ihnen nicht beantworten. Hierfür sollten Sie sich direkt an die Stadt Cloppenburg wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher