Silke Vogt-Deppe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silke Vogt-Deppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred von B. •

Frage an Silke Vogt-Deppe von Manfred von B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Silke Vogt-Deppe,

warum haben Sie,die zwei gestelten Fragen (zum Thema Städtebau und Stadtentwicklung) und (zum Thema Demokratie und Bürgerrechte) noch nicht beantwortet ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von Beuningen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie und andere, auf die sich ihre Frage bezieht, bisher keine Antwort erhalten haben. Leider haben mich mehrere Fragen wegen eines technischen Problems bei der Weiterleitung erst jetzt erreicht. Es ist mir sehr wichtig, als Abgeordnete mit Menschen im Kontakt zu sein, ihre Fragen und Anregungen zu hören und zu beantworten. Davon lebt Demokratie.

Falls Sie weitere Fragen haben, vereinbaren Sie gerne mit meinem Abgeordnetenbüro einen persönlichen Gesprächstermin.

Mit freundlichen Grüßen
Silke Vogt-Deppe