Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten B. •

Frage an Sigmar Gabriel von Carsten B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gabriel,

den Sinn und Zweck dieses Forums brauch ich Ihnen wohl nicht näher erläutern. Um so unverständlicher ist für mich, dass Sie sich so beharrlich weigern, hier vor interessierten Bürgern Stellung zu beziehen.
Was ist der Grund für Ihr Verhalten?

Als Anmerkung: Die Antworten zu den hier gestellten Fragen interessieren sicherlich viele Bürger und daher ist der Verweis auf Ihre Email-Adresse nicht nachvollziehbar.
Und dann wundern Sie sich über die Politikverdrossenheit der Bürger, einhergehend mit immer katastrophaleren Wahlbeteiligungen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Barresi,

vielen Dank für Ihre Frage an mich.

Ähnlich lautende Anfragen habe ich bereits vergangenheitlich beantwortet. Insofern erlauben Sie mir bitte den Verweis auf meine früheren Antworten zu dieser Fragestellung hier bei Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB