Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gabriel,
was halten Sie eigentlich von dieser Form der Abgeordnetenbeobachtung. Oder halten Sie andere Wege für sinnvoller? ;-)))

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stechert,

ich mache im Internetportal „Abgeordnetenwatch.de“ keine Beobachtung von Abgeordneten aus, sondern verstehe es als eine Frage- und Antwortplattform im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB