Shahabuddin Miah
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Shahabuddin Miah zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Wie wollen Sie gegen die immer größeren Unterschiede bei Einkommen und Vermögen vorgehen?

Shahabuddin Miah
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Eickhoff,

wir die Grünen haben in unserem Wahlprogramm klar formuliert, dass der Mindestlohn 12,- € betragen wird, eine Kindersicherung unmittelbar nach der Geburt geben wird und Vermögenssteuer eingeführt wird. Damit schaffen wir das soziale Gleichgewicht.