Saskia Esken
SPD
/ 77 Fragen beantwortet
Frage von Ludger K. •

Frage an Saskia Esken von Ludger K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Frau Esken,

meine Nichte willigt ein und würde sehr gern ein persöhnliches Gespräch mit Ihnen führen . Büro Daten hoffe ich von Ihnen zu erhalten . Heutige Auskunft der Hotline Arbeitsamt ( was ja noch nicht die bearbeitende Stelle ist ) Vorschuss könnte geprüft werden , ob bewilligt ? sie könnte ewt. auch Essensgutscheine erhalten! da frage ich mich schon wie meine Nichte 4 Monatsmieten mit Essensgutscheinen bezahlen soll?

Mfg Ludger Kathmann aus Meckpomm

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kathmann,

eine Terminvereinbarung kann entweder telefonisch (07452-929999-1) oder per E-Mail erfolgen (saskia.esken@bundestag.de).

Mit freundlichen Grüßen
Saskia Esken