Fragen und Antworten

Über Sascha Vugrin

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Berufliche Qualifikation
Volljurist
Geburtsjahr
1987

Sascha Vugrin schreibt über sich selbst:

Portrait von Sascha Vugrin

Als Kind eines kroatischen Gastarbeiters stamme ich aus einfachen Verhältnissen. Durch Einsatz habe ich, den teils schwierigen Umständen zum Trotz, das Abitur und beide Staatsexamina erfolgreich abgeschlossen. Nach vielen einschneidenden Erfahrungen beim Militär und bei der Pflege von Angehörigen, möchte ich nun, mit Anfang 30, in den Landtag einziehen. Ziel ist es Bayern für seine weltoffene Gesellschaft zukunftssicher zu machen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Augsburg-Stadt-Ost
Wahlkreis
Augsburg-Stadt-Ost
Wahlkreisergebnis
5,70 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
11