Sandra Detzer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thomas G. •

Auf Abgeordnetenwatch.de wurden ihnen mehrere Fragen gestellt, leider wurden die Fragen von Ihnen nicht beantwortet! Warum? Haben Sie keine Interesse an den Bürgern bzw. Ihren Wählern?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

gerne beantworte ich die Fragen der Bürgerinnen und Bürger bei den verschiedensten Formaten: Bei Veranstaltungen vor Ort in Berlin oder in meinem wunderschönen Wahlkreis, bei diversen Online -Formaten und natürlich auch per E-Mail und Brief. Leider gibt es gerade im Schriftverkehr immer wieder Verzögerungen, was mir natürlich weniger gefällt und woran ich weiterarbeiten werde. Aber gerade der parlamentarische Betrieb lässt nicht immer zu, dass alle fristgerecht ihre Antworten erhalten.

Ich freue mich über jede Frage und Interesse zu meinen Themen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Detzer