Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix H. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Felix H. bezüglich Recht

Liebe Frau Sütterlin-Waack,

ich war bereits bei Ihrer letzten Sprechstunde und hätte eine Bitte an Sie: Wäre es möglich, dass Sie eine Veranstaltung zu dem neuen Gesetzesentwurf der Grünen Fraktion zum Thema Cannabislegalisierung machen? Das ist ein sehr aktuelles Thema in Ihrem Fachbereich. Wäre es ansonsten eine Option, Sie zu einer Veranstaltung einzuladen, dass Sie sich da äußern können über Ihr kommendes Abstimmungsverhalten?

LG Felix Hillenkamp

Antwort von
CDU

Lieber Herr Hillenkamp,

Sie werden wahrscheinlich Verständnis dafür haben, dass die Freigabe von Cannabis nicht zu den bevorzugten Themen einer CDU-Veranstaltung gehört. Aber - wie während der Bürgersprechstunde schon angekündigt - ich biete Ihnen und Ihren Mitstreitern von der Grünen Jugend gerne an, mich sachkundig zu machen und mich Ihren Fragen in einer überschaubaren Runde zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Sütterlin-Waack