Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd T. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Bernd T. bezüglich Finanzen

Guten Tag,
Werden Sie für eine Privatisierung von Autobahnstrecken stimmen?
MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Teusch,

bitte sehen Sie es mir nach, wenn ich Sie aufgrund der inhaltlichen Überschneidung Ihrer und der Anfrage von Frau Zachow Ortmann auf meine Antwort an Frau Zachow Ortmann verweise.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Sütterlin-Waack