Sabine Sütterlin-Waack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Sütterlin-Waack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tarik P. •

Frage an Sabine Sütterlin-Waack von Tarik P. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Sütterlin-Waack,

ich wünsche mir aktuelle Informationen zur Haltung Ihrer Fraktion bezüglich der Freihandelsabkommen TTIP und CETA. Besonders wichtig sind mir hierbei Ihre persönliche Einschätzung der wirtschaftlichen Potentiale der Freihandelsabkommen, Ihre Einschätzung bezüglich der vermeintlich negativen Konsequenzen im Bereich Umwelt- und Verbraucherschutz und wie Sie das geplante Investorstaatsrecht bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Tarik Pahlenkemper

Antwort von
CDU

Die Fragen im Zusammenhang mit den Freihandelsabkommen sind im direkten Gespräch mit Tarik Pahlenkämer u.a. bei einem Treffen mit der "Grünen Jugend Schleswig" beantwortet worden.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.