Portrait von Ruth Müller
Antwort von Ruth Müller
SPD
• 13.11.2019

(...) dem Gesetzesentwurf #18/1736 "Artenvielfalt und Naturschönheit in Bayern - Rettet die Bienen" habe ich zugestimmt. Für die SPD in der Region habe ich dazu bereits im letzten Sommer an Infoständen (auch in Pfeffenhausen) Unterschriften für das Volksbegehren gesammelt und Veranstaltungen zum Thema "Bienen / Insekten" dazu durchgeführt. (...)

Portrait von Ruth Müller
Antwort von Ruth Müller
SPD
• 25.06.2019

(...) Die BayernSPD-Landtagsfraktion hat bereits 2001 einen Gesetzesentwurf eingereicht. Insgesamt hat seit 2001 die Opposition im Bayerischen Landtag zehn parlamentarische Initiativen unternommen, ein Informationsfreiheitsgesetz zu erwirken, ist aber bisher immer gescheitert. Wir werden auch in der neuen Legislaturperiode dafür kämpfen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ruth Müller
Ruth Müller
SPD
E-Mail-Adresse