Ruth Müller
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Richard S. •

Warum andet die kreisfreie Stadt Landshut nicht oder nur zögerlich die Verstöße gegen die bayrische Bauordnung. z.B. Grenzbebauungen, zu hohe Sichtschutzzäune usw.

Die Bürger die sich daran halten sind die Dummen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

bei Ihrer Fragestellung handelt es sich um ein Thema der Stadt Landshut, für das ich als Landtagsabgeordnete oder als Kreisrätin des Landkreises Landshut nicht zuständig bin. Bitte wenden Sie sich hierzu an die SPD-Stadtratsfraktion, dies wären Anja König, Patricia Steinberger und Gerd Steinberger. Die Kontaktadressen finden Sie auf der Homepage: https://www.landshuter-stadtgucker.de/spd-landshut/