Fragen und Antworten

Roland Dörfler
Antwort von Roland Dörfler
Bündnis 90/Die Grünen
• 23.09.2008

(...) Einen Radwegenetzplan sucht man vergebens. Ich werde mich nicht nur auf kommunaler Ebene, sondern auch auf Landesebene für den Ausbau von Radwegen und deren Vernetzung einsetzen. (...)

Roland Dörfler
Antwort von Roland Dörfler
Bündnis 90/Die Grünen
• 23.09.2008

(...) Die sog. Regenwasserrückhaltebecken sind in den Bebauungsplänen enthalten. Nach einem Aufstellungsbeschluss durch die Gemeinde findet die Auslegung statt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Roland Dörfler

Geburtsname
Dörfler
Ausgeübte Tätigkeit
2. Bürgermeister Pfaffenhofen
Berufliche Qualifikation
Dipl.verw.wirt, Arbeitsberater
Wohnort
Pfaffenhofen
Geburtsjahr
1952

Roland Dörfler schreibt über sich selbst:

Roland Dörfler

Als Vorsitzender des Planungsverbandes Windkraft will ich den Ausbau der erneuerbaren Energien  in Bayern vorantreiben.

Der Netzausbau muss erweitert und rekommunalisiert werden.

Das Faire Löhne Gesetz muss In Bayern verabschiedet werden. Dafür werde ich als DGB-Kreisvorsitzender eintreten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Stimmkreis
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Wahlkreisergebnis
9,72 %
Erhaltene Personenstimmen
6017
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
28

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Stimmkreis
Pfaffenhofen a.d.Ilm, Schrobenhausen
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
16

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Freising
Wahlkreis
Freising
Wahlkreisergebnis
7,80 %