Portrait von Roderich Kiesewetter
Roderich Kiesewetter
CDU
67 %
18 / 27 Fragen beantwortet

Wie stehen Sie zur Päderastie der katholischen Kirche?

Frage von Igor M. am
Thema
Portrait von Roderich Kiesewetter
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 7 Stunden 57 Minuten

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als evangelischer Christ habe ich nur sehr wenig Einblicke in die katholische Kirche. Ich hoffe, sie leistet auf allen Ebenen aktiv umfassende Aufklärung und beteiligt von Anfang an die Justiz. Persönlich bin ich entsetzt von den Vorgängen wie auch vom Umgang Teile dieser Kirche damit. Meine Gedanken sind bei den Opfern. Es müssen Strukturen und Verhaltensweisen geschaffen werden, dies sofort zu verhindern. 

Herzliche Grüße 

Roderich Kiesewetter 

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Roderich Kiesewetter
Roderich Kiesewetter
CDU