.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Hi Rhavin, wie stehst du eigentlich zur Legalisierung von Cannabis?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Patrick.

Eine Legalisierung von Cannabis würde natürlich einigen meiner besten Lieferanten sehr schaden und vermutlich auch ein größeres Loch in die Privatschatulle einiger Wiederinverkehrbringer seitens des LKA reißen, andererseits erzeugen einige Staaten damit vorbildlich Steuereinnahmen.

Daher sollten wir das mal versuchen.