Renate Sommer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Sommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens D. •

Frage an Renate Sommer von Jens D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Video: http://www.youtube.com/watch?v=xR-J8cXYVIo

Was sagen sie dazu das entgegen der Vereinbarung der Polizei am11.09 eine Demonstartion von Islamisierungsgegnern aufgelöst wurde? Ist eine solche Antwort der EU, dass was die EU unter Bürgerrechten versteht?

MfG

Jens Demel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Demel,

wie ich bereits den Betreibern von "Abgeordneten-Watch" mitteilte, stieß ich nur rein zufällig auf Ihre Anfrage vom 13.09.2007. Offenbar hat der Spam-Filter unseres Systems Ihre E-Mail gelöscht - ebenso übrigens wie die Mitteilung von "Abgeordneten-Watch" selbst darüber, dass nun auch Mitglieder des Europäischen Parlaments gelistet sind.

Zu Ihrer Anfrage :

Leider kann ich Nur mutmaßen, auf welche Demonstration Sie sich beziehen. Sollten Sie die für den 11.09.2007 geplante Demonstration in Brüssel, Place de Luxembourg, in unmittelbarer Nähe des Europäischen Parlaments meinen, so kann ich Ihnen nur mitteilen, dass es sich hierbei um eine interne Angelegenheit der Stadt Brüssel handelt. Soweit ich weiß, wurde die Entscheidung seitens des Bürgermeisters der Stadt Brüssel aus Sicherheitsgründen gefällt. Das Europäische Parlament hat hierbei keinerlei Befugnis, Einfluss zu nehmen.

Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich in dieser Sache keine Stellung beziehen werde. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Bürgermeister von Brüssel:

M. Freddy Thielemans
HOTEL DE VILLE
Grand-Place
1000 Bruxelles

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Renate Sommer, MdEP