Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Izaak M. •

Frage an Renate Künast von Izaak M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Künast,
warum antworten Sie so schleppend bis gar nicht auf Fragen die ihnen von Bürgern hier gestellt werden?
Interessiert sie der Wunsch der Bürger nach Information nicht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Morebeg,

natürlich interessiert Frau Künast das Informationsbedürfnis der Bürger. Die Fraktionsvorsitzende erhält aber täglich soviel Post, Mails und telefonische Fragen, dass es nahezu unmöglich ist, allen zeitnah zu antworten ohne andere auch wichtige Aufgaben zu vernachlässigen. Wir bemühen uns schneller zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Langenbein