Reinhard Schultz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Schultz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von andreas g. •

Frage an Reinhard Schultz von andreas g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schultz,

wie dürfen wir uns die von Ihnen heute vorgeschlagene "Vernichtung der Linkspartei" vorstellen? Werden wir demnächst die Herren Gysi und Lafontaine erschossen aus dem Landwehrkanal ziehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gleim,

zu meiner Äußerung bezüglich der "Linken" haben mich mehrere Zuschriften, auch über Abgeordnetenwatch, erreicht. Ich möchte Sie daher auf meine Antwort an Herrn Schramm verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Schultz