Ralf Haußels
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Haußels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika R. •

Sehr geehrter Herr Haußels, wie stehen sie zu der Aussage von Herrn Spahn, den Beruf des Heilpraktikers abzuschaffen? Teilen sie diese Ansicht? Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum? MfG

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau R.,

ich teile die Ansicht von Herrn Spahn nicht. Der Beruf des Heilpraktikers ist für mich ein wesentlicher Teil unseres Gesundheitssystems. Gerade hier nimmt man sich die Zeit den Menschen zuzuhören und allein dies hat bereits einen positiv verstärkenden Einfluss auf das Immunsystem. Dies ist in der Schulmedizin kaum noch zu finden.