Alle Fragen in der Übersicht
# Familie 24März2006

Sehr geehrter Herr Prewo,

in Deutschland werden Väter in Scheidungs- und Trennungssituationen nach wie vor stark benachteiligt, zum Schaden...

Von: Ervauneq Fpuöyyre

Antwort von Rainer Prewo
SPD

Sehr geehrter Herr Schöller,

gern werde ich mich mit dieser Frage auseinandersetzen, habe vom "Cochemer weg" gehört und finde ihn...

# Familie 18März2006

Geburtenzahl ist in Deutschland so niedrig wie nie. Ihre Stellung dazu.

Von: qravf yrvf

Antwort von Rainer Prewo
SPD

Sehr geehrter Herr Leis,

das ist das wichtigste Problem und die wichtigste Aufgabe in Deutschland. Es ist freilich schon sehr, sehr spät....

# Schulen 14März2006

In den Grundschulen des Kreises wird ja glücklicherweise einiges für die Förderung der schwächeren Schüler getan. Wie steht es mit der Förderung...

Von: Pynhqvn Qevrfpu

Antwort von Rainer Prewo
SPD

Sehr geehrte Frau Driesch,

ich halte ein ausreichendes Netz von Hochbegabtenzügen im Land für richtig, denn es gibt etwa 2% Kinder, die so...

# Verkehr 12März2006

Im Auftrag des Elternbeirates der Grundschule Hirsau, Im Klosterhof 3, 75365 Calw-Hirsau

Betr. Signalanlage beim Klostermuseum: Calwerstr...

Von: Fhfnaar Oerzvpxre

Antwort von Rainer Prewo
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Der Schwarzwäder Bote macht mit den Vertretern der im Bundestag vertretenden Parteien eine große Werbeveranstaltung u.a. auch mit Ihnen. Den...

Von: Tüagre Fpuzvqg

Antwort von Rainer Prewo
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ein "großer Klüngel" ist es schon deshalb nicht, weil jedenfalls ich - und ich bin sicher: auch alle anderen...

%
4 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.