Rainer Fornahl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Fornahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes B. •

Frage an Rainer Fornahl von Johannes B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fornahl,

werden Sie der geplanten neuerlichen Diätenerhöhung 2008 zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Beck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beck,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen vom 11. Mai 2008.

Bitte haben Sie Verständnis für den Verweis auf meine Homepage ( http://www.rainerfornahl.de ). Dort finden Sie eine ausführliche Stellungnahme zu der auch aus meiner Sicht nicht unproblematischen Thematik "Diätenerhöhung". Zwischenzeitlich haben sich die Koalitionsfraktionen darauf verständigt, von einer Erhöhung der Diäten abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Fornahl, MdB