Portrait von Priska Hinz
Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Priska Hinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelia F. •

Frage an Priska Hinz von Cornelia F. bezüglich Frauen

Mir fällt in letzter Zeit immer wieder wie verunglimpft unserer Sprache auf und ich Frage mich immer wieder was das soll? *innen?
Zuschauer *innen ? Wer ist das Wer soll sich da wieder finden? Ich zumindest nicht!
Ich bin nicht *innen! Zb möchte ich anführen: Ich bin Zuschauer wie alle anderen auch!
Wer lässt sich sowas einfallen? Menschen mit zuviel Langeweile? Das ist eine Sprach Verunglimpfung ohne Ende.
Warum müssen Frauenso provokant sich in den Vordergrund stellen?
Frauen sind nicht besser als Männer und auch nicht wichtiger.
Frauen haben eine solche Provokation garnicht nötig
Das ist mehr als peinlich

Portrait von Priska Hinz
Antwort ausstehend von Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen