Philipp da Cunha
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von johanne r. •

Frage an Philipp da Cunha von johanne r. bezüglich Innere Angelegenheiten

Werter Herr da Cunha,
Welche Bürger dürfen an der Veranstaltung erscheinen?(19.1o in Suckow?)Es wäre vorteilhaft sich die Güstrower Straße mal bei Licht anzusehen. Ich als Anlieger fühle mich von dem Verkehr bedroht. mfd Gruß j. reddig

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reddig,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Veranstaltung ist für alle Bürger offen und Sie können gerne dazu kommen. Das Thema Verkehr ist ja auch immer wieder Thema auf den Einwohnerversammlungen. Wir nehmen es gerne nochmal mit.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp da Cunha