Fragen und Antworten

Portrait von Petra Willemsen
Antwort von Petra Willemsen
DIE LINKE
• 22.09.2017

(...) Wir LINKE sind GEGEN Leiharbeit und auch gegen die unzähligen Minijobs, sowie gegen die sachgrundlose Befristung. Wir setzen uns zudem für einen gesetzlichen Mindestlohn in Höhe von 12€ ein. Der große Niedriglohnsektor in Deutschland sorgt nur für mehr Profite in der Wirtschaft. (...)

Portrait von Petra Willemsen
Antwort von Petra Willemsen
DIE LINKE
• 22.09.2017

(...) Wie ich es gestern kurz angesprochen habe, wollen wir ein neues Rentenkonzept auf den Weg bringen (nach dem österreichischem Vorbild). Auch zu diesem Punkt habe ich Ihnen einen Auszug aus unserem Wahlprogramm in der Anlage beigefügt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Petra Willemsen

Ausgeübte Tätigkeit
psychologische Beraterin
Berufliche Qualifikation
Handwerksmeisterin, psychologische Beraterin
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Recklinghausen II
Wahlkreis
Recklinghausen II
Wahlkreisergebnis
8,40 %