Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Frank P. •

Frage an Petra Pau von Frank P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ich wünsche einen schönen guten Abend.

meine frage ist, wenn endlich das center (Edekacenter) in der wuhletalstr wirklich gebaut wird? Es wird ja immer wieder verschoben?

MFG Frank Päch

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Päch,

es tut mir leid, das Sie so lange auf eine Antwort warten mußten. Ich teile Ihre Auffassung, wir brauchen in der Wuhletalstraße/ Trusetaler Str. dringend eine hochwertige Versorgung. Deshalb mühte ich mich belastbare Informationen zu erhalten. Aus der BVV-Fraktion der LINKEN in Marzahn-Hellersdorf höre ich nun: Zur Zeit gibt es leider keine Interessenten mehr. Der Eigentümer der Fläche sucht zur Zeit neue. Für das weitere Verfahren empfehle ich Kontakt mit dem Mitglied des AGH Wolfgang Brauer aufzunehmen, er informiert auf seien Veranstaltungen auch über die weiteren Entwicklungen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Pau