Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Petra Pau von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Pau,

ich möchte Sie bitten, als MdB und Mitglied des Innenausschusses ALLE meine HIER am 10.07. 2010 (Link 1) gestellten Fragen nun doch noch zu beantworten auch dann, wenn Sie seinerzeit an dem Thema der global agierenden privaten - und bekanntlich z.B. psychopathogenen - Spitzeldienste warum auch immer noch gar kein Interesse hatten.

Es geht mir weiterhin zunächst um Ihre Einschätzung des "Office of Special Affairs"- Aspekts der "Scientology- Org."

Ansonsten würde ich Sie um die Angabe des Grundes bitten, der Sie an einer Sach- Befassung hindert auch angesichts der neuen Tatsachen, die nun über geheime informationelle Netzwerke bzw. über private und auch staatliche Geheimdienste - nicht nur in Thüringen, vgl. den weltweiten
Murdoch- Skandal (2) - langsam an´s Tageslicht kommen. Wie soll der Bürger sich denn schützen vor den wie auch immer - oft sehr geschickt - Vertrauen erschleichenden IMs/VMs der einen oder der anderen Seite, wenn das PRINZIP (bzw. Tatbestandsmerkmal) des "Konfidenz- Tricksens" nicht
endlich einmal geächtet (und die Anwendung konsequent geahndet) wird, egal, ob die angeblich rechtfertigende "gute Sache" nun die linke, die rechte oder eben die Sache des "Scientology"- Extremismus ist.

Anlaß für meine Nachfragen ist auch das Auffinden der Kopie des Schreibens einer Scientology- Verantwortlichen an Sie vom 25.04.2003 im Informations-Netz (vgl. Link 3). War das Schreiben der Frau Weber an Sie Teil einer Propaganda- Aktivität der "S.O. " oder Antwort auf eine Anfrage Ihrerseits?

Könnten Sie ggf. bitte hier mitteilen, was Sie von der Org. hatten in Erfahrung bringen wollen?

Sind Sie an Hintergrund- Informationen interessiert?

Mit frdl. Gruß
Dipl. Med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1)http://www.abgeordnetenwatch.de/petra_pau-575-37858--f261683.html#q261683
2) http://de.wikipedia.org/wiki/News-International-Skandal
3) http://www.gerryarmstrong.org/50grand/cult/weber-ltr-2003-04-25-de.html

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

1. Ihre Fragen liegen außerhalb meines Themenspektrums.

2. Ich hatte keinen Briefwechsel mit Scientologie-Vertretern.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau