Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Petra Pau von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Pau,

mich interessiert zunächst, ob Sie das "Office of Special Affairs" der Scientology- Organisation (1) als den GEHEIMDIENST EINER FREMDEN MACHT (wie ihn z.B. § 99 StGB, Link 4, meint) ansehen oder nicht.

Bitte begründen Sie Ihre Antwort.

Halten Sie die im Internet zugänglichen Berichte über die - von den US-Bürgern seinerzeit wohl z.T. unbemerkt gebliebene - Infiltration und Übernahme der Polizei bzw. der ganzen Stadtverwaltung von Clearwater (vgl. Link 2, unter "Scientology" ab "Project Normandy", Video unter Link 3: Aussagen des ehemaligen Bürgermeisters Cazares und eines ehemaligen Polizeibeamten in der erste Minute und weitere Ausführungen) durch die S.O. für erfunden?

Desweiteren möchte ich gern von Ihnen in Erfahrung bringen, ob Sie sich eine Übernahme z.B. auch deutscher Verwaltungen durch ein Netzwerk Verantwortlicher vorstellen können, das - von uns zunächst unbemerkt - unter der Hand vor allem dem "Office of Special Affairs" usw. dient.

Würde DIE LINKE ggf. Vorkehrungen treffen, um eine solche Entwicklung zu verhindern, wie sie z.B. in Clearwater wohl auch gegen den offenen Widerstand des inzwischen verstorbenen Bürgermeisters Cazares möglich war?

Halten Sie es für plausibel, daß die deutschen "Verfassungsschützer" in ihren Berichten immer wieder betonen, die Scientology- Verantwortlichen würden die Anzahl ihrer Leute übertreiben bzw. ist es denn zu glauben, daß der Vergfassungsschutz alle Scientologen / OSA-/ WISE-/ ABLE- Leute kennt und überwacht?

Wissen Sie, ob Personen des "Verfassungsschutzes" als V- Männer in die S.O. eingeschleust wurden (oder umgkehrt?)?

Mit frdl. Grüßen
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle/ Scientologyabwehr Deutschland

1) http://www.ingo-heinemann.de/Geheimdienst-LfV-HH.pdf
2) http://en.wikipedia.org/wiki/Clearwater,_Florida
3) http://video.google.com/videoplay?docid=4595729596527335458#
4) http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343e040d46fcd6b03d3ee8&lawid=3&paid=99

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Wilfried Meißner,

Ihre Annahme kann ich weder bestätigen, noch dementieren.

Mich bewegt aktuell viel mehr, dass Karel Gott noch genau so lange singen will, wie es Johannes Heesters bereits tut. Sagt er.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau