Petra Kammerevert
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Lisa H. •

Frage an Petra Kammerevert von Lisa H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geeherte Frau Kammerevert,

momentan haben wir im Unterricht auf dem Carl- Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal das Thema Wirtschaft in NRW und wir wollten Ihnen einige Fragen dazu stellen. Deshalb würden wir gerne erstmal wissen, ob wir bei Ihnen richtig sind, denn wir benötigen den Vertreter NRWs in der EU.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Heuwold und Clara Günther

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heuwold,

Frau Kammerevert ist die für Wuppertal zuständige SPD-Europaabgeordnete. Sie ist gern bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Sie erreichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten auch direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Zizka
Wahlkreisbüro Petra Kammerevert, MdEP
Kavalleriestr. 16
D-40213 Düsseldorf

Tel.: +49-(0)211-5980753-7
Fax: +49-(0)211-5980753-6
E-Mail: info@petra-kammerevert.eu
Internet: http://www.kammerevert.eu