Fragen und Antworten

Petr Bystron
Frage an
Petr Bystron
AfD

(...) ich besuche zur Zeit die elfte Klasse in einem Gymnasium in Hessen und im Rahmen einer Präsentation im Fach Politik und Wirtschaft habe ich sie als den Abgeordneten gewählt, über den zu präsentieren ist. Bei den vorbereitunged zu dieser hat sich mdr eine Frage gestellt, die ich mir selbst nicht beantworten konnte. (...) Ich möchte sie daher fragen wie sie zu Benes-Dekreten stehen, die ab dem 19.Mai 1945 dafür sorgten, dass Sudetendeutsche aus der damaligen Tschechoslowakai vertrieben wurden. Ich stelle mir diese Frage aufgrund ihrer Tschechischen Herkunft und der Fakt, dassdddese Dekrete rechtlich nicht ausgdsdtzt wurden, obwohl sie mit den Richtlinien der EU nicht übereinstimmen. (...) Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.Freundliche Grüße (...)

Integration
30. November 2018
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet

Abstimmverhalten

Über Petr Bystron

Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Berufliche Qualifikation
Diplom-Politologe
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bundestag
2017 - heute

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste Bayern
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
München-Nord
Wahlkreisergebnis:
7,60 %
Wahlliste:
Landesliste Bayern
Listenposition:
4

Kandidat Bundestag
2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: München-Nord
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
München-Nord
Wahlkreisergebnis:
7,60 %
Wahlliste:
Landesliste Bayern
Listenposition:
4

Kandidat EU-Parlament
2014

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis:
Bundesliste
Listenposition:
22