Petr Bystron

| Abgeordneter Bundestag
Petr Bystron
© Kubinska & Hofmann
Frage stellen
Jahrgang
1972
Wohnort
München
Berufliche Qualifikation
Diplom-Politologe
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 217: München-Nord

Wahlkreisergebnis: 7,6 % (eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste Bayern, Platz 4
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht
# Integration 30Nov2018

(...) ich besuche zur Zeit die elfte Klasse in einem Gymnasium in Hessen und im Rahmen einer Präsentation im Fach Politik und Wirtschaft habe ich sie als den Abgeordneten gewählt, über den zu präsentieren ist. Bei den vorbereitunged zu dieser hat sich mdr eine Frage gestellt, die ich mir selbst nicht beantworten konnte. (...) Ich möchte sie daher fragen wie sie zu Benes-Dekreten stehen, die ab dem 19.Mai 1945 dafür sorgten, dass Sudetendeutsche aus der damaligen Tschechoslowakai vertrieben wurden. Ich stelle mir diese Frage aufgrund ihrer Tschechischen Herkunft und der Fakt, dassdddese Dekrete rechtlich nicht ausgdsdtzt wurden, obwohl sie mit den Richtlinien der EU nicht übereinstimmen. (...) Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.Freundliche Grüße (...)

Von: Yrba Ynhre

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 23Aug2018

(...) Was sagen sie zur Widerspruchslösung ?

Von: Gubznf Züyyre

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Das schächten ist ein mitunter minutenlanger Todeskampf für die Tiere. (...)

Von: Cuvyvcc Cbavgxn

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Inneres und Justiz 15März2018

(...) Werter Herr AfD-Bundestagsabgeordneter Bystron, gestern fand im Bundestag bekanntlich die Bundeskanzler-Wahl statt. Frau Dr. (...)

Von: Thvqb Ynatrafgüpx

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Kann ein gesetzlicher Mindestlohn eine armutsresistente Altersrente gewährleisten? Hinzu kommt ob Penny den Börek aus moralischen Gründen für einen Euro verkauft? (...)

Von: Nlyva Lvyqvevz

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Bystron.

Ihre klare und deutlichen Worte schätze ich sehr.
Ich schließe mich meiner Vor-Fragenden an, allerdings...

Von: Cuvyvc Teüa

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Auch Beschlüsse des Parlaments in eigener Sache, beispielsweise über Diäten oder andere Mittelzuweisungen, würden wegen der Überprüfungsmöglichkeit der Bürger maßvolle Inhalte haben."(Zitat Ende). Zwei sehr unpopuläre Gesetze standen neulich zur Debatte im Plenum: Diätenanpassungsgesetz und Netzdursetzungsgesetz NDG (in Kraft seit dem 1. Oktober 2017). (...)

Von: Ryvfnorgu Ibyx

Antwort von Petr Bystron
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.