Peter Weispfenning
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weispfenning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Seyran C. •

Was denken Sie über die ungleiche Behandlung von Flüchtlingen aus der Ukraine und z. B. aus Syrien oder Afghanistan, die lange in Flüchtlingsunterkünften unter schlechten Bedingungen leben müssen?

Antwort von
MLPD

Ich bin für optimale Behandlung der Geflüchteten aus der Ukraine. Ich bin aber auch dagegen, dass es Flüchtlinge erster und zweiter Klasse geben soll. Alle Rechte, die die Flüchtlinge aus der Ukraine erhalten, müssen alle Flüchtlinge erhalten!