Peter Tomaschko
CSU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Antje A. •

Sie werden gewählt: Wie verhalten Sie sich gegenüber sinnhaften Ideen des politischen Gegners? Unterstützung über Parteigrenzen hinaus oder eher Ablehnung aus parteipolitischen Interessen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. In einer Demokratie stehen die Parteien in einem permanenten demokratischen Wettstreit um die besten Ideen. Dabei sollte allen Beteiligten klar sein, dass die Politik immer dem Wohle der Bürgerinnen und Bürgern dienen muss! Das erfordert oftmals Kompromisse, die selbstverständlich ebenfalls Teil einer funktionierenden Demokratie sind. Unser Freistaat Bayern und die Bevölkerung haben eine bestmögliche Politik verdient, für die ich mich auch gerne weiterhin einsetzen möchte!

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Tomaschko

Mitglied des Bayerischen Landtags