Peter Rzepka
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rzepka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Peter Rzepka von Peter K. bezüglich Recht

In welchen Vorständen, Aufsichts-, Verwaltungs- oder Beiräten oder sonstigen
Gremien eines Unternehmens, einer Vereinigung oder einer Körperschaft beliebiger
Rechtsform sind Sie tätig (Tätigkeiten und Funktionen mit Vergütung,
Aufwandsentschädigung o. ä. sowie ehrenamtliche Tätigkeiten und Funktionen)?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kleimeier,

mit dem Einzug in den Deutschen Bundestag 2002 habe ich meine berufliche Tätigkeit als Fachbereichsleiter Steuern und Abgaben in einem internationalen Konzern beendet, um mich voll und ganz meinem politischen Auftrag zu widmen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Tätigkeiten übe ich lediglich diejenige als Mitglied im Verwaltungsrat der Feuersozietät Berlin Brandenburg, Anstalt des öffentlichen Rechts, aus, die allerdings demnächst enden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Rzepka