Peter Rzepka
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rzepka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ragnar W. •

Frage an Peter Rzepka von Ragnar W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rzepka,

ich habe da mal eine Frage, ich habe Ihnen Ende April ein Schreiben geschickt, mit der Bitte um Unterstützung bei der Familienzusammenführung, bisher haben Sie nicht geantwortet.
Ist es Ihre Art, so mit den Bürgern Ihres Wahlkreises umzugehen? Oder arbeiten Sie vielleicht schon an einer Lösung meines Problems?
Wie halten Sie es mit den Wünschen und Bedürfnissen der Bürger in Ihrem Wahlkreis?

Mit freundlichen Grüßen
R.Wendler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wendler,

Ihr Schreiben habe ich am 29.05.09 beantwortet. Offenbar haben sich meine Antwort und Ihre Nachfrage gekreuzt.

Im Übrigen ist es mir gesetzlich nicht gestattet, Rechtsberatung im Einzelfall zu erteilen. Falls Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen möchten, müssten Sie sich freundlicher Weise an einen Rechtsanwalt oder einen auf die Thematik spezialisierten Verein wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Peter Rzepka