Frage an
Peter Ramsauer
CSU

Radikale Islamisten haben in Deutschland damit begonnen, unter Flüchtlingen neue Anhänger anzuwerben.

Innere Sicherheit
19. September 2015

(...) Niemand kann ausschließen, dass vereinzelt Terroristen zu uns gelangen, aber ich bin mir sicher, dass diese unseren Sicherheitsbehörden nicht verborgen bleiben werden. Ich glaube deshalb, dass von einem ungehinderten Zuzug von IS-Terroristen nach Deutschland keine Rede sein kann! Wir werden unsere wachsamen Augen auch auf deutsche Rückkehrer aus dem Islamischen Staat richten müssen. (...)

Frage an
Peter Ramsauer
CSU

Sehr geehrter Herr Ramsauer,

sie haben keine Stellung im Fracking-Verbot bezogen. Wie ist ihre Meinung? In welcher Welt sollen unsere Kinder einmal leben, wenn wir diese mutwilling zerstören? Fracking darf nicht erlaubt werden!

30. Juni 2015

Ich habe mich öffentlich häufig genug geäußert. Bitte die Medien verfolgen.
Im Übrigen ist das Gesetzesvorhaben vertagt.
Es bleibt beim bestehenden Bergrecht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Ramsauer , MdB