Alle Fragen in der Übersicht
# Familie 22März2006

Sehr geehrter Herr Kuschminder,

was verstehen Sie unter guter Familienpolitik?
Was muss sich ändern, damit wieder eine Lust auf...

Von: Wbfrcu Jrygreznaa

Antwort von Peter Kuschminder
WASG

Hallo,

bin soeben von meiner letzten Veranstaltung gekommen. (Antwort siehe bitte unten)

Grüsse, Peter Kuschminder

> was...

# Verkehr 22März2006

Guten Tag,

ich bin für den Wahlkreis 38 wahlberechtigt. Als regelmäßiger Bahnbenutzer (zur Arbeit und Privat) würde mich interessieren...

Von: Ubytre Jraqraohet

Antwort von Peter Kuschminder
WASG

Hallo Herr Wendenburg,

.... bin soeben von Wahlveranstaltung gekommen ... ich kenne OSterburken auch vom Bahnhof sgt. , da ich früher in...

# Soziales 14März2006

Hallo Herr Kuschminder,

eine Partei stellt sich zur Wahl, weil sie (mit-)regieren will. Das ist das erste Ziel, ohne dieses wäre sie...

Von: Znexhf Fpujno

Antwort von Peter Kuschminder
WASG

Hallo Herr Schwab,

bin gerade zurück von meiner vorletzten Veranstaltung
.... Antworten: Bitte siehe unten

Grüße,
Peter...

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.